Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Spätes Aufwachen meiner Hamsterdame

Avatar
Maja88
Registriert: 31.07.2010
Beiträge: 12
Hallo es geht mir um folgendes. Meine Hamsterdame wacht nicht mehr, wie immer gegen 17 oder 18 Uhr auf, sondern erst dann wenn ich schlafen gehe. Das heißt ich gehe meist gegen 22 Uhr schlafen und da ist sie noch nicht mal wach und morgens wenn ich um 6 Uhr aufstehe ist sie auch nicht mehr zu sehen. ich sehe sie sozusagen also gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen was mit ihr los ist? sie frisst auch ganz normal, sie putzt sich, wenn man sie mal sieht. ich weiß nicht was ich machen soll oder ist das vielleicht auch normal MFG
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, leider ist das normal. Die meisten Hamsterhalter können ein Lied von dieser speziellen Art von Normalität singen. Da hilft nur Geduld und die Hoffnung, dass die Kleinen ihre Wecker irgendwann einfach wieder umstellen. Um nichts aus Leichtsinn zu übersehen, könntest du mal vorsichtig Häuschen und Verstecke auf Spuren von Durchfall kontrollieren. Nur zur Sicherheit, um auch wirklich eine Krankheit ausschließen zu können. Nach deiner Schilderung vermute ich persönlich keine Krankheit. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute