Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster knattert seit heute Goldhamster, Weiblich, 1 Jahr alt

Avatar
nanni92
Registriert: 05.01.2011
Beiträge: 1
mein Hamster knattert so stark seit heute gestern hab ich den käfig noch sauber gemacht und heute ist sie ganz komisch . Ich dachte erst sie ist zornig ab#er das hört gar nicht mehr auf selbst wenn sie schläft macht sie das geräusch. Ich mach mir jetzt echt gedanken was könnte das denn sein???
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, du solltest ganz schnell zum Tierarzt gehen. Es könnte eine Erkrankung der Atemwege sein. Ich selbst kenne es nicht von meinen Hamstern. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute