Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Jamie mit auf reise?

Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
hallo und frohe weihnachten erstmal, ich habe da mal eine frage ich werde morgen zu meinen eltern fahren für 2 tage und würde meinen hamster gerne mitnehmen kann ich das jamie zunuten? ich werde mit dem auto abgeholt
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo, dir auch schöne Weihnachten, genieße die Feiertage. Also ich würde wegen 2 Tagen deiner Jamie die Reise nicht zumuten. 2 Tage sind nicht lange und du kannst mit genug Futter und Wasser getrost deinen Fellknäul zuhause lassen, ist weniger stressig für sie. Eine Überlegung wäre aber, wenn du sie mitsamt dem Käfig mitnehmen könntest, dann hätte Jamie ihr Reich und ihren Geruch und müsste sich nicht großartig an neues gewöhnen. Grüße Nicole
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ich hoffe sehr, dass es schöne Weihnachtstage waren. Und gebe Thekla unbedingt Recht. Für Jamie ist eine Reise nur Stress. Und alle 2 Tage eine Reise würde ich mit und ohne Käfig sein lassen. Gruß Annette
Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
hallo, ich habe jamie zu hause gelassen sie hat die 2 tage gut überstanden

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute