Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

leidet er?!

Avatar
Sophiechen_123
Registriert: 23.01.2011
Beiträge: 2
Mein 2 1/2 jähriger Teddy mix hamster : Goofy ist in letzter zeit seehr komisch er war trotz seines alters immer noch sehr sportlich und aktiv. Doch nun seit einer woche ungefähr schläft er fast nur noch. Gestern habe ich dann an seiner Brust ein großes geschwür welches bis zu seinem Fuß geht eindeckt und ihm beim laufen sehr behindert. Außerdem ist mir heute aufgefallen das ein auge (die zwar schon länger zugeklebt sind) seltsam zugeklebt ist ganz dick und es hängt etwas undefinierbaresd dadrin. das ganze macht mir ziemlich angst , da er ein treuer netter kleiner Freund war :) Ich will nihct das ihm das weh tut.. . Außerdem habe ich das gefühl das er nihct mehr hört da er auf geräusche nicht mehr reagiert Fressen und trinken tut er alles noch... aber mit großer mühe (er frisst aber recht viel) jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... ich hatte mir überlegt ihn einschläfern zulassen da er schon so alt ist und ich nicht sehen will wenn er leidet ?! -.- ich kann mich nicht entscheiden... weiß einer von euch ob er schmerzen hat ? oder es einfach nur altersentscheidungen sind.? Gaaanz dicken Gruß Sophie
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Für mich klingt das alles nicht nach normalen Alterserscheinungen. Ich habe den Eindruck, dass der Kleine sehr leidet. Natürlich weiß ich nicht, ob er Schmerzen hat, ich nehme es aber an. Du solltest sehr schnell mit ihm zum Tierrarzt gehen und ihn erlösen lassen, wenn keine Hoffnung mehr besteht. Gruß Annette
Avatar
Sophiechen_123
Registriert: 23.01.2011
Beiträge: 2
Danke anette :) Ja ich wollte dann am Montag gehen :( aber ich wollte mir erst hier eine Meinung holen ob man ihm nicht doch helfen kann... naja dann werde ich am Montag wohl mit ihm gehen müssen . Aber ihc glaube meine Mama muss mit ihm rein gehen :-/

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute