Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Callisia repens geeignete Pflanze?

Avatar
gom6699
Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 25
Hallo, ich wohne in Italien und bin auchin einem ital. Forum. Dort hat jetzt ein Mitglied geschrieben dass sie auf dem Markt eine Pflanze mit Namen "Callisia repens" gesehen hat, sie wurde als Futterpflanze fuer Kleintiere angeboten. Im Internet habe ich foglendes gefunden: http://www.ggg-gruenewald.com/index.php?option=com_content&view=article&id=120:callisia-repens-nahrungsergaenzung-fuer-nager-und-voegel&catid=37:ggg-news&Itemid=100&lang=de Kennt hier jemand diese Pflanze? Ich bekomme in ca 2 Wochen eine kleine Winter White. LG Leila
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ja, das ist eine beliebte Futterpflanze, auch für Hamster, die hier immer "Golliwog" genannt wird. Bestimmt findest du in der Stichwortsuche mehr darüber. Gruß Annette
Avatar
gom6699
Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 25
Danke Anette, unter Callisia repens habe ich nichts gefunden, aber ich schau gleich mal unter Golliwog :) :) klingt sogar noch sympatisch :)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute