Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

hab hamster kohlrabie gegeben wie es der titel schon sagt hab meiner bella kohlrabi gegeben.brauch h

Avatar
Kein Account
bitte helft hab meinem hamsi en bissel kohlrabi gegeben is das so schlimm oder geht das noch war ungefähr so groß wie der fingernagel vom daumen. Habs grad raus genommen hat aber schon was von gefressen.
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Hallo, Lari, bei der Menge dürfte nichts passieren. Vielleicht ein wenig Magengrimmen und Pupsen. Aber der Hamster wird es überleben.
Avatar
Kein Account
Danke schön schlumpf das mir jemand geantwortet hat. lg lari
Avatar
felix444
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 38
Hallo Lari, auch meinem Goldi habe ich ab und zu etwas Kohlrabi gegeben.Ca. 1x pro Woche und 1 Fingernagel ist gerade richtig. Zu viel sollte man nicht geben, da es blähend ist. LG Wali

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute