Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

evtl. wet tail waren beim Tierarzt

Avatar
Triskel
Registriert: 02.07.2011
Beiträge: 2
Hallo ihr, mann, am Sonntag ist unser Zwerghamster nach erst einem Jahr verstorben. Jetzt habe ich am Montag einen 6 Wochen alten Goldi geholt - ihn brav 3 Tage in Ruhe gelassen. Gestern dann bemerkt, dass die Augen verklebt und der Schwanz nass ist... ich heute gleich zum Tierarzt. Er drückte auf dem armen Kerlchen herum als wäre es ne Quietscheent.. Darmentzündung. Nahm Stuhlprobe. Er hat dann 2 Spritzen gegeben: Antibiotikum und sowas wie Ringerlösung wegen des Flüssigkeitshaushaltes. Ich habe jetzt ein Antibiotikum mitbekommen und eine anzurührende Nahrung..bin aber skeptisch, der Kleine sitzt völlig schlapp im Eck...sein Fell sonst sieht aber echt schön glänzend aus. Ich habe Angst, dass nun alle Mühe umsonst ist. Wer hat Erfahrung? Wie oft habt ihr Antibiotika mit der Spritze am Tag gegeben? Ich will ihn auch nicht unnütz leiden sehen. Hoffe auf ein paar Erfahrungen von euch! Danke :-(

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute