Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Finchen

Avatar
Skylla
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 5
Finchen Heute Nacht ist mein gutes Finchen gestorben. Sie wurde 2 Jahren und 3 Monate alt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Sie hatte ein völlig stressfreies Leben, ein eigenes Zimmer, keinen Käfig, Auslauf, so viel sie wollte, keine Störungen und 2 Menschen, die sie sehr lieb hatten. Mach´s gut, Finchen, auch wenn wir Dich heute im Wald begraben werden, wirst Du noch lange im Herzen bei uns sein. Wir danken Dir für die schöne Zeit, Du warst ein außergewöhnliches Tierchen und wirst uns sehr, sehr fehlen... Beitrag von Skylla (4 Einträge bisher, Mitglied seit 22. Jul. 2009)
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das hört sich nach dem glücklichen Ende eines tollen langen Hamsterlebens an. Schöner kann ich mir dieses für uns Menschen immer wieder so traurige Eeignis aus der Perspektive des Hamsters nicht vorstellen. Du hast bestimmt eine Menge schöner Erinnerungen und den Trost, dass euer Tierchen nicht gelitten hat. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute