Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Alles Neu! was muss ich alles beachten?

Avatar
Nele105
Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 12
hallo ich kriege bald einen hamster,hatte zwar schon kleintier erfahrung aber es ist nicht genau das gleiche.WAS muss ich alles beachten?
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Hallo Nele, willkomen bei den Hamsterbegeisterten! Leider kann ich im Moment nicht viel Zeit aufwenden, daher würde ich Dir vorschlagen, hier auf den Hamsterseiten einfach mal alles durchgehen. Von Anschaffung bis Tipps. Soviel ist das nicht zu lesen, aber es ist sehr viel Hamsterwissen. Liebe Grüße
Avatar
Nele105
Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 12
Daaaaaanke : )

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute