Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Wärmelampen?

Avatar
Sabrina
Registriert: 26.10.2011
Beiträge: 2
Hallo an alle Hamsterbesitzer, habt ihr Wärmelampen für eure Hamster? Wenn ja welche und wie lange lasst ihr sie täglich an? Meine Hamster stehen bei mir im Wohnzimmer und ich habe keinen Teppich sondern Fliesen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das zu kalt ist und möchte nun eine zusätzliche Wärmequelle für meine kleinen einrichten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße Sabrina
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Oh je, wir scheinen, da wirklich keine Erfahrungen zu haben. Ich hatte auch mal an eine Lampe gedacht, aber sicher bin ich mir da nicht. Ruf doch mal ein Tierheim an, die haben doch sowas für Ratten und Kaninchen. Vielleicht können die Dir was sagen. Ich weiß nur, das das Tier auch eine Möglichkeit weg von der Lampe haben muß.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute