Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

meinem Hamster gehts furchtbar schlecht :(

Avatar
SakuraXP
Registriert: 08.11.2011
Beiträge: 1
meine Hamsterdame (ca. 1 1/2 Jahre) hatte vor 3 Tagen plötzlich Lähmungserscheinungen und konnte die Hinterbeine nicht mehr richtig bewegen. Ich war darauf hin gestern beim Tierarzt aber der konnte mir leider nicht wirklich sagen woher das kommt, evtl. Infektion oder Rückenschäden :( sie hat erstmal Schmerzmittel und Vitamin B gespritzt bekommen, und kriegt jetzt auch noch Anika, aber es geht ihr nicht besser. Heute hatte sie plötzlich auch noch eine kahle und nasse Stelle am Schwanz, ich weiß nicht was ich tun soll. Kann natürlich sein, dass das jetzt nur kommt weil sie halt nicht mehr richtig laufen kann und dann im Urin lag oder so aber in ihrem Häuschen ist eig alles trocken... hat hier jemand ne Idee was das sein könnte?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute