Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hamster Ich habe 2 Fragen an euch bitte antwortet

Avatar
Muckel_10
Registriert: 18.02.2012
Beiträge: 2
Hallöchen, Mein Hamster ist jetzt zweieinhalb Jahre alt. Seit neustem hat er ein Zahn verloren und er macht auch noch so merkwürdig Gerausche. Das hört sich so wie ein quicken und krrrr an. Ich habe beobachte das er es nicht in seinem Käfig macht sonder nur und der Ecke meines Bettes. Als ich dann mal nach geschaut habe was das einen könnte , also ich habe nix gesehen. Jetzt zur zweiten Frage: Mein Hamster hat ein Zahn verloren und jetzt habe ich Angst das er nicht mehr essen kann und dadurch nachher verhungert. Deswegen Frage ich euch was ich machen könnte?! Danke im voraus schonmal Mit freundlichen grußen Muckel_10.
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Schau mal im Forum nach Päppelnahrung. Ansonsten müßte der Zahn irgendwann nachwachsen. Wenn der Hamster nix isst oder dünner wird ->; zum Arzt

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute