Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hallo zusammen :)

Avatar
Daniel1990
Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1
Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Daniel, komme aus der nähe von Bonn und habe mir am Samstag einen 8 Wochen alten männlichen super süßen Dsungarischen Zwerghamster zugelegt :). Hatte schon lange geplant mir ein klein Tier zu holen und als ich mich dann am Samstag umgeschaut habe und eigentlich nicht geplant hatte irgendwas zu kaufen hab ich ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt und mit genommen :D. Es ist mein erster Hamster und wenn ich mir ein Tier zu lege informier ich mich immer wie ein verrückter und will alles wissen weil ich wenn es um den kleinen geht sehr penibel bin. So bin ich auf das Forum hier gestoßen und es hat mich sofort sehr positiv angesprochen und habe schon sehr viel hilfreiches hier nach lesen können. Dann dachte ich mir melde ich mich mal an hoffe auf nette Leute und hilfreiche antworten bei Fragen :). So genug geredet, falls jemand noch Fragen zu mir oder meinem Hamster hat kann er gern fragen ! Achja sein Name ist Chip :).
Avatar
felix444
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 38
Hallo, auch ich habe in diesem Forum viel gelernt, als ich mir damals nach langer Hamsterabstinenz wieder einen Goldi zugelegt habe. Leider ist hier im Forum nichts mehr los, auch "Anette", die immer gute Ratschläge parat hatte, ist irgendwie verschwunden. Daher mein Rat: Unter der Rubrik Stichwortsuche kannst Du noch viele gute Tips erhalten. Bei Deinem Problem wird Dir das scher nicht helfen. Suche Dir ein anderes Forum. LG Wali

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute