Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Falsch am Knabbern

Avatar
TrixieHam
Registriert: 30.12.2012
Beiträge: 1
Hallöchen... ich habe mich nun auch mal auf die suche gemacht und hier im forum leider noch nichts gefunden.. deswegen frage ich jetzt mal direkt... mein Hamster Trixie lebt nun seit 3 monaten bei mir.. seit einem monat hat sie auch ein Glasstall wobei eine seite aus schwarz lackiertem holz ist (100x50) in ihrem stall hat sie ein schloss, ein häuschen aus holz, holzstangen ein selbstgebautes haus sogar , ne kokosnuss schale und vieles mehr.. also eine richtige abwechslung.. zudem kommt sie jeden tag öfters in den hamsterball.. Nun mein Problem. Trotz dieser abwechslung an nagermaterial ob aus holz oder ne leckere knabberstange fängt sie immer wieder an, die holzverkleidung des stalles anzuknabbern. . es geht zwar nichts ab von der lackierung und so aber dennoch mach ich mir meine gedanken. gibt es da vllt tiopps, wie ich sie davon abbringen kann? oder soll ich sie weiter daran rum ratschen lassen...? Freue mich auf antworten. liebe Grüße

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute