Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Am Gitter nagen ,aus Liebe ? Hamster nagt am Gitter um hoch genommen zu werden!

Avatar
Nele105
Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 12
Hallo liebe Hamster freunde ich habe meine süße abby seit zwei wochen,(der verkäufer hat zwar gesagt sie sei neun wochen alt ,sieht aber älter aus.)Der käfig ist abwechslungs reich und sie kann ihr haus mit watte,streu und heu ausbauen,hat auch genügent sachen zum knabbern und nagen.sie kommt freiwillig auf die hand und lässt sich auch daraus füttern, doch wenn ich sie wieder rein setze um sie zubeobachten,klettert sie am Gitter hoch und nagt daran, solange bis ich ihr die hand hin halte und sie rauf kommt.so geht auch Nachts!!!wo ich dann aber nicht auf stehe um sie auf die Hand zu nehmen.ich hab dann immer total mit leid mit ihr ,einerseits denke ich das sie mich lieb hat da sie auf meine hand will anderer seits denke ich dass sie allein ist oder sie es langweilig in ihrem käfig findet. was soll ich machen!! ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
Avatar
carsten_M_
Registriert: 20.08.2013
Beiträge: 5
Hi neele105, ist ja schon ziemlich lange her, die Geschichte ist aber ganz schön herzzerreißend. Was ist denn daraus geworden? Konntest du das Problem lösen?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute