Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neuer Hamsti!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallöchen liebe Hamsterfreunde Nachdem letzte Woche mein Bernie verstarb und ich alles sauber hatte und wieder neu eingerichtet habe wohnt jetzt ein neuer Goldhamster bei mir Er ist noch ganz klein,Schwarz-Weiß von der Fellfarbe Habe aber noch keinen Namen da ich noch nicht so richtig sehen kann ob es Männchen oder Weibchen ist!Aber das zeigt sich in den nächsten Wochen wenn er größer wird!
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Auf meiner Homepage könnt ihr übrigens Fotos von meinem Hamster sehen, da findet ihr auch eine Rubrik von meinen Ehemaligen Hamstern die ich in der Vergangenheit so habe http://chris16.oyla16.de/
Avatar
carsten_M_
Registriert: 20.08.2013
Beiträge: 5
Hi chris, bislang kannte ich nur braun-weiße Goldhamster. Ist das eine besondere Art, so wie weiße Tiger? VG
Avatar
felix444
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 38
Hallo Chris, mein letzter Hamster war auch schwarz-weiß. Vorne schwarz, hinten schwarz, Mitte weiß mit schwarzem Aalstrich am Rücken. Es war ein Weißbandhamster. Hoffentlich wird Deiner zahmer als meiner. Er hat nur Leckerli aus meiner Hand genommen. Sonst war er sehr ängstlich und schreckhaft. Wali
Avatar
carsten_M_
Registriert: 20.08.2013
Beiträge: 5
Hallo, demnächst werde ich umziehen in eine neue Wohnung. Jetzt mache ich mir ein wenig sorgen um meinen kleinen Goldi. Er ist eh schon recht schüchtern/ängstlich und dann bald auch noch die neue Umgebung. Wie kann ich ihm etwas gutes tun, damit er nicht so einen Stress erleiden muss und den Umzug besser verkraftet?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de