Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

ungepflegtes Fell

Avatar
ajuga
Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 1
Mein Campbell Fiore hat seit gestern ungepflegtes/verstrubbeltes Fell. Er lebt in einer 5er Gruppe und ist der kleinste. Einer seiner Brüder geht etwas ruppig mit ihm um, ist jedoch nicht der Boss der Gruppe. Der Käfig ist gross genug, mit 3 Stockwerken und Sandbad ist auch vorhanden. Ich habe die Jungs vor einer Woche von einer guten Züchterin erhalten und ich habe bereits Erfahrung mit Hamster. Jedoch nicht mit Gruppenhaltung... ich bin mir nun unsicher, ob der kleine sich aus Stress vor seinem Bruder nicht mehr richtig pflegt oder ob er krank ist. Den anderen geht es aber gut.
Fiore ist zwar Handzahm, jedoch eher scheu und immer vorsichtig. Sonst versteht er sich mit allen.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Soll ich das noch etwas beobachten oder doch besser zum TA?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute