Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

In memoriam to Arnie

Avatar
groemmel
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 1
Wir vermissen ihn. Wir mussten Arnie einschläfern lassen. Arnie ist mehr als 2 1/2 Jahre alt geworden. Wir haben ihn im Alter von 4 bis 5 Monaten im Tiergeschäft gekauft bevor die Phyton kam. Damals hieß es er würde nicht mehr zahm. Vonwegen. Er hat es er uns sehr gedankt. Er war der liebste Hamster den man sich vorstellen kann. Er hörte wenn ich ihn rief. Beim Auslauf kam er an meine Füsse. Er war so unglaublich zutraulich. Die letzten Abende hat er bei mir auf dem Bauch geschlafen. So ein Zutrauen hatte er zu mir. Er ist dann nach der Spritze in meinen Händen eingeschlafen. Er ist jetzt bei den sechs anderen Hamsterchen die bei uns lebten im Hamsterhimmel. Ich hoffe Arnie, kleiner Freund, es geht dir jetzt gut.R.I.P.
Zuletzt bearbeitet groemmel, 31.08.2015 17:48

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute