Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Augenentzündung

Avatar
wondxrlifx
Registriert: 02.12.2015
Beiträge: 2
Hallo,
meine 14 Monate alte Hybridin hat eine Augenentzündung. Augentropfen die vom TA verschrieben wurden, sollte ich bis 10 Tage anwenden. Was ich auch tat da sich nach 7 Tagen noch keine Besserung zeigte. Das Auge hatte sich auch gebessert. Ich setzte die Tropfen ab. Nur heute am 12. Tag sah es plötlich ganz rot aus und das Fell war ganz feucht, anscheinend durch Tränen. Hätte ich die Augentropfen länger anwenden sollen? Ich werde mit ihr morgen nochmal zum TA gehen. Nur er kann denke ich letztens sagen was Sache ist. Meine Fragen sind: Habt ihr Erfahrungen mit solchen hartnäckigen Augenentzündungen oder könnte es doch etwas anders sein?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute