Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Fragen zum Käfig

Avatar
Tsubasa
Registriert: 30.09.2016
Beiträge: 1
Hallo,

meine Tochter hat heute 1 Hamster mitgebracht, weil ihre Freundin diesen nicht mehr wollte. War zwar eine doofe Aktion, aber nun ist er hier. Mir tut er ja auch leid. Gerade weil er alleine ist, und dieser Käfig auch nicht artgerecht zu sein scheint. Nun möchte ich ihm einen neuen Käfig holen, und dann noch für Mitbewohner sorgen. Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung von Hamstern. Deswegen hoffe ich auf Eure Unterstützung/Ratschläge. Auf http://www.hamsterkaefig.org/ habe ich nun 3 Modelle aus Holz gesehen, die ich für in Ordnung halte. Allerdings habe ich da - wie ja bereits erwähnt - nicht so die Ahnung. Welcher wäre denn gut? Das Modell für 300 EUR wäre mir zu teuer. Aber das könnte man sicher auch selbst bauen. Handwerken kann ich.

LG und Danke schon einmal

p.S. Es ist ein Teddyhamster.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute