Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Mein kleiner Goldhamster quietscht..

Avatar
Chrispy
Registriert: 11.10.2016
Beiträge: 1
Hallo erst Mal^^ Chrissy ist mein 2. Hamster im Leben. Vor 4 Wochen verstarb mein Pandagoldhamster kurz vor dem 2. Geburtstag. Durch sie lernte ich was ein Goldhamster für Ansprüche hat. Mein nächster Hamster sollte auch aussehen wie ein Goldhamster..und somit bekam ich vor 2 Tagen Chrissy. Diesmal von einer Privatperson und nicht auch dem Fre*** ;) Ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist weiß ich nicht. Somit sage ich SIE^^..sie ist noch seeeehr ängstlich und knatscht jedes Mal sobald sie sieht, dass ich im Aqua (100x55x40) was am räumen bin..den Fressnapf zum Beispiel befülle.
Wie lange wird sie brauchen um sich zu gewöhnen? Der letzte Hamster war nicht zahm..darauf lege ich auch keinen Wert ehrlich gesagt. Es sind Fluchttiere :D Sie liegt jetzt im Korkrohr auf ihrem Futter..obwohl ich im Aqua eine 2. Etage eingebaut habe inkl Rohr zum Klettern..Sandbad, Laufrad 27cm..alles was das Herz begehrt. Mein Futter kaufe ich auch bei ZooPlus. Zu Trinken bekommt sie Mineralwasser STILL. Nagestein ist auch da.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute