Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Nasse Schnauze und einbunken

Avatar
Freyia
Registriert: 27.10.2016
Beiträge: 1
Hallo

Meine Morticia (Goldhamster) hat heute Nacht ziemlichen Tara gemacht. Sie hat am Hamsterradfuss (Holz) genagt. Macht sie öfters, hab mir nix dabei gedacht.
Nur als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte sie ihre Hütte dermassen mit Streu und Heu eingebuddelt, dass ich etwas Irritiert war.
Ich dachte mir ist schon nix. Ich weiss das meine kleine Zicke gerne mal am Nachmittag raus kommt, warte ich das ab, aber nix.
Also hab ich sie ausgebuddelt und aus der Hütte genommen. In meiner hand merkte ich dann dass sie ne nasse schnauze hatte, ich wolts ihr ab wischen aber das wollte sie nicht auch hat sie immer in mein T-Shirt versucht zu verschwinden.
Zusätzlich war das Haus über und über mit Nüssen und Futter und einer Paprika gehäuft. Das ist das erste mal, dass ich soetwas erlebe. In meinem Hamsterbuch steht leider nix, und den Tierarzt will ich noch nicht einschalten.
Kann mir da jemand auskunft geben, was das sein könnte?

Liebe Grüsse
Frey

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute