Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hilfe Hamster kommt nicht mehr aus seinem Häuschen

Avatar
Lisa1801
Registriert: 06.11.2016
Beiträge: 1
Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Hamster Jimmi
Er ist jetzt schon eine ganze Weile ( 9 Monate ) bei mir hat sich super eingewöhnt ist zutraulich und ich habe das Gefühl er fühlt sich Pudel wohl Normalerweise wird er gegen 20:00 munter und frisst, spielt, läuft in seinem Rad nun habe ich ihn seit 3 Tagen nicht mehr gesehen bzw. Musste ich nach ihm schauen um sicher zugehen, dass es ihm gut geht er verkriecht sich in seinem Häuschen und kommt garnicht mehr raus .. was kann dieses verhalten bedeuten ? Oder ist er vielleicht krank?
Vielen Dank im vorraus
Lisa :)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute