Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster schläft nur noch

Avatar
RF
Registriert: 14.04.2017
Beiträge: 1
Hallo, mein Teddyhamster (20 Monate alt) schläft seit paar Tagen nur noch. Sie isst wenig und trinkt so gut wie gar nicht (jedenfalls kriege ich es nicht mit, im Gegensatz zur Früher) Aus den Käfig will sie nicht raus (früher war es ihr nicht schnell genug bis die Türchen von Käfig offen waren) und ins Laufrad geht sie auch nicht. Liegt es an ihren Alter ??? Aber so von heute auf morgen ??? Letzte Woche war sie noch draußen. Und was mache ich damit sie mehr trinkt ? Gebe ihr schon Salatblatt und Gurken.
Avatar
Shorty56
Registriert: 08.09.2023
Beiträge: 1
Hallo,

hast du schon mal auf www.Goldhamster.Info geschaut? Es gibt dort vieles über die Gesundheit von Hamstern zu erfahren.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?!

Viele Grüße,
Shorty

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute