Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster hat Zeh abgeknabbert...

Avatar
bamchiee
Registriert: 01.03.2018
Beiträge: 1
Heii Leute. Ich hab da so eine Frage.
Wir haben vor etwa einem Monat einen 2 Jahre alten Hamster dazubekommen, da die Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollten. Uns ist dann aufgefallen, dass er blin und womöglich auch schwerhörig ist. Dann vor ein paar Wochen sahen wir, dass deine Pfote wund und geschwollen war. Wir dachte uns nichts Schlimmes, weil es ja nicht gerade extrem krass oder so aussah. Eher leicht geschwollen und etwas rot. Dann aber fing er an daran rumzuknabbern. Mittlerweile ist ein Zeh ab und er knabbert noch weiter daran rum. Momentan können wir leider nicht zum Tierarzt. Können wir da irgendwas tun bis wir hin gehen können?
joa hallo

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de