Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Zwerghamster verstorben... vermute es war ein Hitzschlag, bin mir aber nicht sicher.

Avatar
Jonny_Mucuk
Registriert: 30.07.2018
Beiträge: 1
Unser zwerghamster ist diesen Samstag leider von uns gegangen.

Er war zwar schon 1 Jahr und 4 Monate alt, ich glaube das ist relativ normal dass es dann langsam mit der Lebensdauer zu Ende geht.
Jedoch ging es ihm den Abend zuvor noch prächtig er ist rumgelaufen, kam wie jedes mal zu seiner käfigtür wenn wir zuhause waren und haben ihn dann wieder bisschen rumlaufen lassen im Zimmer, wie erwähnt war er total aktiv ist rumgelaufen rumgeklettert.
Dann am nächsten Morgen war die Stelle um seinen Mund herum total nass die ganze Zeit , also von seinem eigenen Speichel, unsere Wohnung war die letzen tage über sehr warm wir haben ihn immer versucht in eine schattige ecke zu packen, jedoch war es trotzdem warm

Es kommt mir komisch vor das er ein Abend vorher noch so aktiv war und dann aufeinmal aus dem nichts von uns gegangen ist.
Ich frage mich ob das was mit dem Speichel bzw. dem vermuteten Hitzeschlag zu tun hat...

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de