Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Mein Hamster läuft komisch

Avatar
Hamster1909
Registriert: 04.08.2018
Beiträge: 2
Meine Hamsterdame Finya ist jetzt etwa eineinhalb Jahre alt. Als ich heute irgend Käfig reinigen wollte ist mir aufgefallen dass sie das eine Hinterbein so komisch hinterher zieht und dass sie sich auch kaum noch bewegen möchte. Finja ist heute bevor ich den Käfig reinigen wollte runtergefallen von der obersten Käfig Ebene und ich fürchte sie hat sich eventuell das eine Bein gebrochen oder verstaucht allerdings weiß ich nicht wie man merkt dass es einem hamster schlecht geht. Da Finja sich augenscheinlich nur sehr ungern bewegt was erst so ist seit dem sie runtergefallen ist vorher waren sie den halben Tag im Hamsterrad aber selbst da geht sie nicht mehr rein ich habe jetzt trinken und Wasser neben ihr Haus gestellt damit sie sich nicht so viel bewegen muss falls einer ne Idee hat ob das Bein vielleicht tatsächlich gebrochen oder verstaucht ist würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de