Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Schwellung am Bein, fehlendes Fell !!

Avatar
Ivory123
Registriert: 08.10.2018
Beiträge: 1
Guten Abend,

Und zwar habe ich bei meinem Hamster unter seinem beinchen eine nackte geschwollene Stelle gefunden.. nun wollte ich einmal hier nachfragen was ihr dazu sagt?
- er läuft mehr auf der anderen Seite wo nichts ist
Es ist auch erst seit kurzem, am Wochenende habe ich sein Käfig gereinigt da war noch nichts gewesen. Es ist nicht blutig oder eitrig. Es fehlt nur das Fell &‘ es sieht geschwollen aus. Aber nicht verhärtet.
Vielleicht eine aufgekratzte Stelle? Er lässt mich von Anfang an schon nicht nah an ihn ran, also richtig auf die Hand nehmen kann ich ihn nicht um es genauer kontrollieren zu können..

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de