Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fotos online stellen? Wer ist damit einverstanden?

Avatar
amy23
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 202
Hi Rana! Klar kannst du die Bilder, wo ich drauf bin auch ins Netz stellen, freue mich schon darauf, die Bilder selbst alle sehen zu können! Alles Liebe, Ramona
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Ihr lieben! Ich sehe, es wird schon fleißig geplant, dass das nächste Treffen wieder bei uns stattfindet (Pension und so), aber ich muss ehrlich sagen, so schön es auch war, es war wahnsinnig anstrengend (wir haben inkl. Stühle, Tische, Kühlschrank etc. besorgen und wieder wegbringen fast 3 Tage daran verbracht), so dass wir es in allzu naher Zukunft nicht nochmal bei uns machen wollten. Das heißt nicht "nie wieder", aber eben nicht direkt das nächste Mal wieder bei uns. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse. Tina
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Hi Kerstin, da hast du natürlich auch wieder recht ,)
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
an Tina: das sollte auch nicht heißen, das wir das jetzt an jedem zweiten Wochenende veranstalten wollen ,-) LG, Rana
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hu Hu, ich habe auch nichts dagegen, dass die Bilder eine gewisse Zeit angeschaut werden können, ruhig auch einen Monat. LG Dagi
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallo Rana, Du hattest geschrieben, dass Du die Foto&#180,s dann online (auf Deiner Seite) stellst,. wann wird es denn dann soweit sein? Ich konnte leider nicht dabei sein :-( Da ich aber jetzt (Anfang nächster Woche) für eine Woche nicht zu Hause bin, wäre es lieb, wenn Du mir nochmal per Mail bescheid geben könntest, wann die Foto&#180,s online sind. Liebe Grüße von einer traurigen Steffi
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Huhuu, es ist soweit, die Fotos sind online. Qualitativ leider nicht so gut, aber man kann etwas erkennen ,-) Die URL findet Ihr im Subforum "Forum zur Webseite", damit nur Speedy Mitglieder an die URL kommen. Viel Spaß beim Anschauen und nochmals "Sorry" für die schlechte Qualität. LG, Rana
Avatar
Samundstrypy
Registriert: 14.10.2018
Beiträge: 2
Mal ne andere frage ich steige hier leider null durch , wo kann ich wie selber eine Frage stellen ? Antworten hab ich heraus gefunden aber wie kann ich selber eine ich nenne es mal Diskussion starten ?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de