Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Mein neuer Hamster

Avatar
Samundstrypy
Registriert: 14.10.2018
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben ;)

Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen kleinen Zwerghamster
Name strypy ;). Sie müsste jetzt ca 11 Wochen alt sein

Mittlerweile ist sie sogar ziemlich aktiv und immer am herum wuseln , dennoch kenne ich es das hamster eigentlich immer in die gleiche Ecke ihr Geschäft machen naja sie macht überall und verbuddelt es was es echt lästig macht beim sauber machen .

Dann habe ich sie heute mal gewogen 29g eig ja in Ordnung nur sie sieht ehrlichgesagt dick aus evtl sehe ich es auch nur so weil sie extrem groß geworden ist (dzungarischerzwerghamster)

Wie gewöhne ich sie an frisch Gemüse ? Salat Gurke sie ignoriert es selbst wenn ich den Rest an Futter raus nehme ?!?! Mein alter Hamster ist voll auf Gurke abgefahren hat es sogar aus der Hand genommen ,

Auf die Hand kommt sie nur wenn es Körner gibt

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de