Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Mein neuer Hamster

Avatar
Samundstrypy
Registriert: 14.10.2018
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben ;)

Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen kleinen Zwerghamster
Name strypy ;). Sie müsste jetzt ca 11 Wochen alt sein

Mittlerweile ist sie sogar ziemlich aktiv und immer am herum wuseln , dennoch kenne ich es das hamster eigentlich immer in die gleiche Ecke ihr Geschäft machen naja sie macht überall und verbuddelt es was es echt lästig macht beim sauber machen .

Dann habe ich sie heute mal gewogen 29g eig ja in Ordnung nur sie sieht ehrlichgesagt dick aus evtl sehe ich es auch nur so weil sie extrem groß geworden ist (dzungarischerzwerghamster)

Wie gewöhne ich sie an frisch Gemüse ? Salat Gurke sie ignoriert es selbst wenn ich den Rest an Futter raus nehme ?!?! Mein alter Hamster ist voll auf Gurke abgefahren hat es sogar aus der Hand genommen ,

Auf die Hand kommt sie nur wenn es Körner gibt
Avatar
Lia`s_kleine_Tierwelt
Registriert: 02.09.2019
Beiträge: 16
hi
naja jederr hamster hat sein lieblingssnack.
manche mögen gurken äpfel, salat oder möhren und andere lieben körner, insekten, heu oder den finger ''seines'' menschen xD
und jeder hamster hat seinen kopf. manche machen in eine ecke manche machen in zwei ecken manche in drei ecken und manche



machen überall hin
Hi, ich liebe tiere über alles^^ *hust hust außer mücken und spinnen hust hust* am 27.9.19 habe ich den dsungi bekomm und ihn Flash getauft und jetzt geht es ihm besser als mir! (kleine diva u-u)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute