Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Zahmer Hamster beißt plötzlich

Avatar
Skeydi
Registriert: 09.11.2018
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun seit knapp einem Monat einen 15 Wochen alten Zwerghamster.
Als ich ihn damals gekauft habe, war er total zahm. Doch nun seit knapp 2 Wochen beißt er in meine Hand, wenn ich ihm Essen geben möchte, oder sein Käfig sauber machen muss. Oft beißt er sogar bis zum Bluten. Es scheint ja das er Angst vor etwas hat, doch ich weiß nicht wovor. Ich mache keine hektischen Bewegungen und habe ihn auch noch nie einfach so angefasst, sodass er einen Schreck hätte bekommen können. Er knabbert seit neuestem auch oft an seinen Gitterstäben und scheint oft agressiv. Er rennt jetzt oft zu meiner Hand allerdings weiß ich nicht ob er darauf möchte, oder sie wieder beißen will.

Er hat einen großen Käfig und war am Anfang auch immer sehr zufrieden damit.
https://www.bilder-upload.eu/bild-d93032-1541768751.jpg.html

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de