Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Mein kleiner Oskar beist ?!

Avatar
Janina&Oskar
Registriert: 27.02.2019
Beiträge: 2
Hallo, zu erst ein paar Fakten über mein Oskar. Er ist 5 Wochen alt und ein Dsungarischer Zwerghamster. Er frisst gerne aus meiner Hand und ist auch sonst ein sehr kleiner und freundlicher Hamster. Heute Nacht hat er in einem anderen Raum geschlafen mit seinem Käfig. Als ich heute von der Arbeit kam und ihm eine Gurke geben wollte hat er aufeinmal zu geschnappt. So etwas kenne ich von ihm nicht er freut sich eigentlich immer wenn jemand bei ihm ist. Ich mache mir furchtbare Sorgen und auch so fühle ich mich traurig. Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm und auch so war er in den letzen Tage auch nie scheu oder hatte Angst.
Hat jemand das gleiche mitgemacht ? Kennt jemand Tipps und Tricks ?
Liegt es vielleicht daran, dass er in die Pubertät kommt?
Hoffe jemand kann mir helfen. :)
Janina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de