Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Zwerghamster mit dickem Hintern?

Avatar
cassiopeia22
Registriert: 15.04.2019
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und wir haben auch unseren ersten Hamster, bin von daher etwas unsicher.
Also zu meiner Sorge: unser kleiner hat einen dicken, leicht geröteten Hintern. Ich habe gelesen, dass die Hoden schon mal etwas grösser sein können. Mache mir aber Gedanken weil wue gesagt, erster Hamsterbund Null Erfahrung. Und dem Kleinen soll es ja gut gehen. Von daher dachtecuch ich frage mal nach Eurer Meinung ehe ich den Hamster den Stress eines Tierarztbesuches aussetze. Ich versuche mal ein Foto hier zu posten

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute