Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Wachzeiten dsungarischer Zwerghamster

Avatar
malenki
Registriert: 28.02.2019
Beiträge: 1
Liebes Forum

Seit Mitte Oktober lebt ein Dsungarenweibchen bei mir. Bis vor ungefähr einem Monat habe ich es regelmässig gesehen, auch wenn es immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten aufgestanden ist. Länger als zwei Abende am Stücke habe ich es jedoch nie verpasst. Es ist auch zutraulich und handzahm.

Doch seit ich das Gehege an einem anderen Ort im Zimmer platziert habe, sehe ich es manchmal über eine Woche nicht mehr. Liegt es an der Umplatzierung? Und wie oft wechseln eure Hamster den Rhythmus?

Dass es dem Tier gut geht, weiss ich, weil es sein Rad benutzt und das Futter aufsammelt. Auch höre ich es immer wieder rascheln, doch der Hamster taucht nicht aus dem Einstreu auf.

Danke für eure Antworten!
Avatar
WussimitHerz
Registriert: 26.01.2019
Beiträge: 8
Hallo malenki,

bevor ich dir eine Antwort schicken kann,müsste ich wissen wo dein Hamsterkäfig zuerst war und wo er jetzt steht.
Wenn er z.b. jetzt neben dem Fernseher steht könnte es sein das vielleicht ihn der Fernseher stört.

Liebe Grüße WussimitHerz:)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute