Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Nach Sturz Blutung, Atembeschwerden...

Avatar
Robby
Registriert: 30.06.2019
Beiträge: 2
Mein Hamster ist vor 4 Tagen aus einer Höhe von 60 cm auf den Kopf gefallen. Er hat starke Baucheinziehungen beim Atmen, blutet auch aus dem Mund teillweise, gibt sehr komische Geräusche von sich.. und seit 2 Tagen frisst er nichts mehr und trinkt so gut wie nix.. liegt in der Ecke und kommt nicht mehr richtig auf die Beine. Seit 3 Tagen bekommt er Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt, ausserdem ernähren wir ihn mit einer Spritze künstlich. Das Röntgen zeigt dass alle Organe intakt sind, auch kein Kiefer oder sonstiger Bruch, jedoch viel Luft im Bauchraum und eine grosse Schwellung im linken Hals/Schluckbereich, vermutlich von dort aus kommt auch die Blutung.. morgen bekommt er weitere Spritzen, der TA sagt dass er eventuell durchkommt.. Ich denke dass er sich sehr quält, ich weiss nicht ob das noch übersteht :((((((((
Zuletzt bearbeitet Robby, 30.06.2019 18:23
Avatar
Robby
Registriert: 30.06.2019
Beiträge: 2
:( leider ist es aus :( wir mussten heute unseren Hamster einschläfern lassen... ich hätte nie für möglich gehalten wieviel Trauer ein Mensch entwickelt kann :( auch wenn es nur ein Hamster war, mir bricht es gerade das Herz

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de