Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Ab wann neuer Käfig?

Avatar
Mayri
Registriert: 16.07.2019
Beiträge: 1
Hey ihr lieben :)
ich habe vor ein paar Tagen leider meine kleine Nala verloren. Einfach eingeschlafen...
Und da ich eine totale Hamsterdame bin, möchte ich gerne eine neue kleine Zwerghamster-Dame haben.
Aber da ich den Käfig schon für den 2. Hamster benutzt habe, hab ich mich gefragt, ob es sinnvoll wäre in einen neuen Käfig zu investieren. Oder reicht es wenn ich den Käfig (natürlich) gut säubere und nur neue Einrichtung besorge? Die Etagen und Leitern des Käfigs sind schon sehr angenagt durch Nala, deswegen dachte ich ein neuer wäre besser für den nächsten Hamster.
Was meint ihr? Würde mich sehr über nützliche Antworten freuen :*

Liebe Grüße Hamstermami Mayra <3
Zuletzt bearbeitet Mayri, 16.07.2019 11:50

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute