Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Augen geschwollen und haarausfall - Goldhamster

Avatar
Akiyuki
Registriert: 17.07.2019
Beiträge: 1
Hallo guten abend liebe gemeinde,
Unser kleiner Goldhamster Aki wurde vor paar tagen blind auf beiden augen, es hat ihm nicht viel ausgemacht und er tobte rum wie immer. Er ist ein sehr lieber zahmer hamster. Dann waren die augen angeschwollen und beide komplett zu, er macht die garnicht mehr auf.
wir waren beim TA aber er konnte uns nicht dabei helfen was das sein kann :(
Außerdem fällt ihm vorne am schnäutzchen das haar aus ( nicht all zu viel ).
Könnt ihr mir vllt sagen was er haben könnte ?
er bewegt sich immer noch flott aber mir machen das fell und die augen sorgen.

vielen lieben dank schonmal für die hilfe
MfG

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute