Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster quiekt die ganze Zeit

Avatar
fienchen0806
Registriert: 14.11.2017
Beiträge: 4
Hallo,
uns ist gestern aufgefallen das der Hamster unserer Tochter quickt und zittert. Das haben wir noch nie gehört.

Unsere Tochter ist paar Tage weg und wir fragen uns ob es sein kann das er sie vermisst? Gerade Abends kümmert sie sich sehr viel um ihn. Er sitzt dann auch in der Ecke wo sie immer mit ihm spricht.
Er frisst und ist aktiv.

Müssen wir damit zum Tierarzt?? Kann mir das jemand sagen? Wäre super :-) Danke
Zuletzt bearbeitet fienchen0806, 11.08.2019 12:28

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute