Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Mein Hamster wird einfach nicht zahm

Avatar
Lea.K
Registriert: 10.08.2019
Beiträge: 1
Hallo!;)
Mein Hamster wird einfach nicht zahm und ich weiß nicht was ich noch tun kann:(Ich habe ein großes Laufrad,ein Häuschen,ein großes Sandbad,eine zweite Etage und Klopapierrollen wo die kleine durch kann.Ihr Käfig hat Maße von 72x40 cm.Ich habe schon versucht ihr Futter aus der Hand zu geben,und das ist auch kein Problem,aber sobald das Futter weg ist beißt sie direkt.Es ist aber nicht nur zwicken,sondern blutig beißen.Manchmal zwickt sie auch nur,aber manchmal wird‘s blutig.:(Wenn ich ganz dicke Schneehandschuhe trage,beißt sie auch,aber weniger als bei der Hand.Hat jemand tipps für mich was ich noch tun kann?
Mflg
Lea

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de