Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

hasst er mich jetzt?D:>

Avatar
Lia`s_kleine_Tierwelt
Registriert: 02.09.2019
Beiträge: 8
bin seit freitag stolzeste dsungi besitzerin von Flash, 8 wochen alt und supersüß

heute morgen hab ich leise den futterkorb weggestellt aber als ich aufstand bin ich gegen den käfig gestolpertt und hab ihngeweckt was aber nicht meine absicht war...
er hat kurz gefaucht
hasst er mich jetzt?.....
hoffe auf antworten
Hi, ich bin sabine und ich liebe tiere über alles^^ *hust hust außer mücken und spinnen hust hust* am 27.9.19 habe ich den dsungi bekomm und ihn Flash getauft und ich werde alles daran setzen ihm das ALLERBESTE hamsterleben zu ermöglichen so war ich Cookies mag>:3
Avatar
Royz
Registriert: 29.09.2019
Beiträge: 4
Warum sollte dich die kleine Hassen?
Erschrecken ist eine Sache Weh tun eine andere.

Tiere sind Menschen gar nicht so unähnlich.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de