Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Zwerghamster öfters transportieren?

Avatar
Manuel9140
Registriert: 23.11.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Leider muss ich meinen zwerghamster ab September 2020 öfters knapp 200 km Autobahn jeweils montags/Freitags transportieren.

Ist das für den Kleinen machbar?

Konnte diese berufliche Veränderung leider nicht kommen sehen :(

Vielen Dank für Tipps.
Avatar
Samonuske
Registriert: 15.11.2019
Beiträge: 6
Theoretisch nicht,da es ja extremer Stress sein müsste f ihn. Höchstens du nimmst ihn im ganzen Käfig mit ?

Hast du denn niemanden der sich dann um ihn kurz kümmert ?
Evt wäre ja wenn es nur ein paar Tage sind ,eine Automatische Futterstation was f dich!?
Gibt es zb im Auqaristik Bereich mit Timer,kannst du selber einstellen wann das Futter eingestreut werden muss. Ist zwar auch nicht das wahre,aber immer noch besser,als ihn die ganze zeit aus seinem Umfeld zu reisen !?

Evt Freunde o so,die sich um ihn kümmern möchte in der zeit !?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de