Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster wiegt viel zu wenig??

Avatar
CookieDerTeddy
Registriert: 22.08.2019
Beiträge: 6
Hallo,
ich habe mich entschlossen, nun doch etwas darüber zu schreiben. Toffee (Teddydame, fast 5 Monate alt) wiegt nur 116g. Sie ist aber soweit ich beurteilen kann auch sehr klein, dafür, dass sie schon lange ausgewachsen ist... Ich füttere mehr als genug Trockenfutter, nur stopft sie sich alles in die Backentaschen, bringt es in ihr Haus und frisst dort nur wenig davon... An sich ist sie kerngesund, klare Augen, weiches Fell, total aktiv und zutraulich. Nur wiegt sie eben viel zu wenig... Habt ihr irgendwelche Tipps oder wisst ihr, woran das liegen könnte?

Danke für jede Antwort!!

LG CookieDerTeddy

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module