Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Welches Einstreu bei Allergie gegen Holzspähne, Hanf- und Leinenstreu?

Avatar
Leni***
Registriert: 13.03.2020
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit 2 Monaten meine Hamsterdame Sissi. Sie hat recht bald angefangen zu niesen nachdem sie bei uns war, erst leicht dann auch stärker. Wir waren dann beim Tierarzt und haben sie mehrere Wochen sowohl mit Medikamenten behandelt und auch verschiedene Einstreu ausprobiert.
Bei Holzeinstreu, Hanf- und Leinenstreu nießt sie. Dann habe ich sie auf Papierstreu umgesetzt und das Nießen ging nun weg. Ich möchte sie nicht dauerhaft auf Papierstreu halten und deswegen die Frage an Euch...
Hat jemand Tipps welches Einstreu ich noch probieren könnte bzw. Erfahrung mit einem Hamster der eine Allergie gegen mehrere Einstreu hat?
Danke an Euch ☺

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige