Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Roborowski Käfig Gitterabstand

Avatar
SammyLiesel1410
Registriert: 18.03.2020
Beiträge: 1
Hallo :-)

Ich bin neu in der Hamsterhalterszene und hätte da eine Frage.
Habe mir heute eine kleine Roborowski Dame gekauft, dazu selbstverständlich Zubehör, Futter und einen Käfig wo uns versichert wurde, dass der geeignet ist für den Hamster.
Die kleine ist also eingezogen und hat erstmal bisschen geschlafen, jetzt ist sie aber ziemlich aktiv und klettert an den Gittern von Käfig nach oben.. nun ist meine sorge, dass sie sich eventuell hindurch zwängen könnte. Die Gitterstäbe sind circa 1cm auseinander.

Morgen würde ich dann in den Baumarkt fahren und engmaschigeren Draht kaufen den ich zusätzlich am Käfig befestigen kann.. aber ich kann ja nicht die ganze Nacht wach bleiben und aufpassen das sie nicht abhaut.

Vielleicht hat jemand von euch Roborowskis und kann mir sagen, ob die sich da wirklich durchzwängen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige