Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Dsungaren Gewicht

Avatar
DominikMitLoui
Registriert: 29.02.2020
Beiträge: 7
Hi ich habe meinen 3 Monate alten Dsungaren Loui letzte Woche gewogen und er wiegt nur 31 Gramm! Das ist wenig oder!? Also er ist ja noch relativ jung, aber ist er für 3 Monate schon schwer genung? Ich habe den Hamster erst seit einem Monat (keine Sorge er lebt sehr artgerecht in eibnem 1,5 x 0,5x m Nagarium, ihm gehts super), und habe echt Angst dass es ihm nicht gut geht... Also, ist das zu wenig, soll ich ihm jetzt einfach ein paar mehr Sonnenblumenkerne füttern?

LG Dominik

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute