Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Goldhamster Futter selbst mischen

Avatar
goldi99
Registriert: 02.04.2020
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin in den letzten Tagen etwas im Internet unterwegs gewesen und hab dabei hier: https://www.goldhamster-wissen.de/goldhamster-futter/ den Tipp gefunden, dass man das Goldhamsterfutter selbst anmischen kann.
Ich denke das ich meinem Goldi damit einen Gefällen machen könnte und von den Sachen die Sie gerne frisst etwas mehr reinpacken könnte, so dass sie ihr individuelles Futter hat.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Mischen von Hamsterfutter und hat mir jemand einen Tipp wo ich die Zutaten am besten kaufen kann?

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige