Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hamster beisst leicht seit gestern

Avatar
Marta01
Registriert: 25.04.2020
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe einen ca 1 Jahr alten dschungarischen Hamster. Bisher war alles prima, gestern jedoch hat sie mich zum ersten mal Gebissen als ich sie auf die Hand nahm. Dann hab ich den Käfig mal komplett neu gemacht, alles frisch und dann schien es erstmal bis abends alles gut. Heute Morgen habe ich gemerkt dass sie einen feuchten schwanz hat, aber es riecht weder stark noch ist es verfärbt etc. Sie benimmt sich wie immer, ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst was das sein kann. Die Krankheiten die ich gegoogelt habe treffen alle aber nicht zu, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann?
Liebe Grüße
Avatar
manu2005
Registriert: 26.04.2020
Beiträge: 2
Hey,
ich habe selbst auch einen Dsungaren!
Mein Hamster zwickt auch manchmal fester zu, wenn ich ihn auf die Hand nehme, wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass das normal ist?!?
Er schleckt oft meine Hand ab und zwickt manchmal zu, aber das ist ganz normal, denke ich zumindest!
Das mit dem feuchten Schwanz habe ich auch noch nie gehört...vielleicht wäre es besser, mit ihr mal einen Tierarzt zu besuchen? Ich denke, dass es besser ist, die kleine mal checken zu lassen, einfach um auf nummer Sicher zu gehen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige