Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Nasenbluten?

Avatar
liviaundrosie
Registriert: 20.06.2020
Beiträge: 1
Hallo meine lieben,
Ich bin sehr besorgt um meine Rosie.. erst dachte ich dass sie Nasenbluten hat da um ihre Nasenlöcher eine rotbraune Kruste war. Daraufhin ging ich zum Tierarzt, welcher mir sagte dass das kein Blut ist, sondern ein rötlicher Farbstoff den Hamster in der Nase haben und bei geschwächten Immunsystem mal austreten kann. So habe ich Vitamin Tabletten für sie bekommen die sie auch seit wenigen Tagen brav isst. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass ein Stück haut (?) direkt neben ihrer Nase absteht wo auch Fell oben ist.. ich weiß nicht was es sein könnte. Und es sieht auch etwas blutig aus (nicht frisch). Ihr Essverhalten ist normal und sie ist aufgeweckt wie immer. Könnte mir jemand helfen?
Mache mir echt sorgen.. :-(
Danke im Voraus!
Livia & Rosie

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige