Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster plötzlich hyperaktiv und verwirrt

Avatar
Bommel174
Registriert: 16.12.2020
Beiträge: 1
Hallo,
mein dsungi ist nun etwas über ein Jahr alt und ist seit etwa 3 Tagen sehr hektisch und guckig. Er steht eh immer erst gegen 1 auf und nun stellt er sich oft hektisch auf die Hinterbeine, scjaut sich um und fällt vor unachtsamkeit auch mal vok seiner Ebene. Er wirkr mir irgendwie verwirrt und hektisch. Auch radelt er wieder sehr viel, er hat vor ein paar Wochen ein neues Laufrad bekommen. Sonst ist alles wie gewohnt, habe in letzter Zeit auch nicht gesäubert. Was ich mir evtl noch vorstellen könnte, ist, da wir einen Lebensmittelmotzen Befall hatten und nun ekligerweise auch ein paar Mottenmaden an meiner Wand hochgekrabbelt sind, dass er das irgendwiw merkt. Allerdings hab ich in seinem Käfig keine gefunden und meine auch dass ich den Hauptauslöser jetzt beseitigt hsbe.
Habt ihr eine Idee? Diabetes hätte ich nicht gesagt, er trinkt normal hat normalws Gewichr und bekommt eigenrlich auch weder zucker noch viel getreidehaltiges.
Liebe Grüße schonmal

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute