Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Eichhörnchenfutter für Hamster

Avatar
Sarah2402
Registriert: 02.01.2021
Beiträge: 1
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch. Ich war heute leckerli für meine Hamster holen gewesen, speziell auf der Suche nach etwas kleinen Körnern o.ä. mit dem ich langsam meinen kleinen Titus an die Hand gewöhnen kann.
Nun war ich heute ziemlich im Stress und habe statt dem Versele Laga Nature für Hamster, das Versele Laga Nature Chip für Eichhörnchen gegriffen und es erst nach dem öffnen gemerkt.
Nun habe ich die Inhaltsstoffe beider Packungen verglichen und sehe keinen Großen Unterschied zwischen den Inhaltsstoffen.

Meine Frage, können meine zwei dieses Futter bekommen oder ist irgendetwas bedenkliches an dem Nature Chip für Eichhörnchen?

Hier einmal die Zusammensetzungslisten:

Hamster:
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (grüne Erbsen 12%), Saaten (gestreifte Sonnenblumenkerne 6%), pflanzliche Eiweißextrakte, Früchte (Aprikose 1,5%, Rosinen 1%), Nüsse, Insekten (Mehlwürmer 4%), Mineralstoffe, Hefen, Öle und Fette, Kräuter, MOS, FOS, Calendula, Traubenkerne.

Eichhörnchen:
Getreide, Saaten (9% Sonnenblumenkerne), Nüsse (12% Erdnüsse), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (8,5% Erbsen), pflanzliche Eiweißextrakte, Früchte (1% Banane), Insekten (4% Mehlwürmer), Mineralstoffe, Hefen, MOS, FOS, Calendula, Traubenkerne.

Ich danke euch im Vorraus und ein Frohes neues Jahr!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module